Per Klick zum lizenzfreien Abnehm-Experten

Ab sofort können Fitnessstudios und Physiopraxen per Klick mit dem myline-Abnehmprogramm zusammenarbeiten und das ohne Lizenzkosten.

Alexander Dillmann, CEO der myline Deutschland GmbH und sein 22-köpfiges Team ermöglichen damit jedem Fitnessstudio ganz einfach myline-Partner zu werden.

Damit hat jedes Fitnessstudio und jede Physiopraxis die Möglichkeit, die Abnehmprogramme inklusive des myintense+ Programmes, dass von den Krankenkassen bis zu 100 % bezuschusst wird, seinen abnehmwilligen Mitgliedern anzubieten.

„So einfach war es noch nie lizenzfrei myline-Partner zu werden.“

Alexander Dillmann, CEO myline Deutschland GmbH 

Weitere Informationen erhalten Sie hier

 

Bildquelle: © myline Deutschland GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.