P. Jentschura mit „German Brand Awards 2020“ ausgezeichnet

Die Marke P. Jentschura wurde gleich zweifach mit dem „German Brand Awards 2020“ ausgezeichnet. Nachdem zuvor schon einige Produkte des Säure-Basen-Spezialist Auszeichnungen erhielten, wurde jetzt die Marke selbst mit dem „German Brand Award 2020“ prämiert, und das gleich doppelt.

Die Auszeichnung als Gewinner erfolgte in der Kategorie „Excellent Brands – Beauty & Care“. Außerdem wurde das „Special Mention“-Label in der Kategorie „Product Brand of the Year“ an das münsterische Familienunternehmen verliehen. Mit dem begehrten Preis ehren der Rat für Formgebung und das German Brand Institute Unternehmen für den Erfolg ihrer Marken, für konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. In der Vergangenheit zeichnete die Jury bereits viele bekannte Preisträger wie Bosch, Siemens und den FC Bayern München aus.

Weitere Informationen finden Sie unter www.p-jentschura.com;www.german-brand-award.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.