Outdoor Line Series von Elbesport

Die Elbesport Outdoor Line Series bietet mit insgesamt 43 Maschinen, Freeweight- und Bodyweight-Stations eine umfangreiche Auswahl an Geräten für das Training im Freien.

Mit der neuen Elbesport Outdoor Line Series können Sie ihren Außenbereich mit robusten und verschleißfesten Geräten ausstatten. Zum Angebot zählen unter anderem Plate Loaded Geräte, Free Weight und Bodyweight Equipment. Dazu kommt, dass die komplette Serie über eine Zulassung als Medizinprodukt verfügt. Die Geräte entsprechen somit auch den Standards von Physiotherapiepraxen und Gesundheitsanlagen.

Die spezielle Outdoorpolsterung besteht aus recyceltem Feinkautschukgranulat, produziert im Agglomerationsverfahren mit Polyurethanharzen. Es ist flexibel und elastisch, hat eine hohe Verschleißfestigkeit und ist sowohl hitze- als auch feuerbeständig.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.