Optimum11 erweitert Produktpalette

Optimum11 hat auf die steigenden Papierpreise sowie auf die Nachfrage vieler Fitnessstudiobetreiber reagiert und das Angebot um zahlreiche Produkte erweitert.

Optimum11, spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Desinfektionstüchern für Fitnessstudios, hat die Produktpalette deutlich erweitert. Zu den neuen Hygiene-Produkten zählen u. a. Handtuchpapier auf Rolle oder als V-Falz, bzw. ZZ-Falz, Toilettenpapier, diverse Reinigungsmittel, Handseife, Müllbeutel und Spender.

Mit den neuen Produkten möchten die beiden Geschäftsführer von Optimum11, Benjamin Blass und Georg Wagner die Kundenbindung verstärken und das Neukundengeschäft weiter ausbauen. 

Bis 2020 haben wir uns ausschließlich auf unsere BestWipes Reinigungs- und Desinfektionstücher konzentriert. Bereits vor der Pandemie wurden wir aber oft gefragt, ob wir nur Desinfektionstücher machen würden. Durch die neuen Produkte haben wir jetzt die Möglichkeit, unseren Kunden und Interessenten deutlich mehr anzubieten."

Benjamin Blass und Georg Wagner, Geschäftsführer Optimum11

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.