Optimum 11/Best Wipes stattet Studios von Mimi Kraus aus

Der Hygienespezialist Optimum11, um die Geschäftsführer Benjamin Blass und Georg Wagner stattet die beiden Fitnessstudios von Ex-Handballnationalspieler Michael (Mimi) Kraus aus.

Optimum11 hat die beiden NICE Fitnessstudios von Mimi Kraus mit Smallboxen ausgestattet. Die edlen Desinfektions-Entnahmestationen mit integriertem Mülleimer sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, in verschiedenen Farben erhältlich und garantieren langlebigen Einsatz in Fitnessstudios.

best wipes für das studio von mimi krausDesinfektions-Entnahmestation mit integriertem Mülleimer (Bildquelle: Optimum 11)

„Es ist uns eine große Freude, nun auch mit Mimi Kraus zu kooperieren und seine beiden tollen Studios mit unseren Smallboxen ausstatten zu dürfen.“

Benjamin Blass, Geschäftsführer Optimum11

Bildquelle: © Optimum11

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.