On-Mitbegründer Olivier Bernhard unterstützt ab sofort Sensopro

Olivier Bernhard, Mitbegründer des Unternehmens On, das sich auf Entwicklung von Laufschuhen entwickelt hat, unterstützt ab sofort das Team von Sensopro.

Der Unternehmer und ehemalige Duathlet und Triathlet Olivier Bernhard unterstützt das Sensopro-Team ab sofort im Bereich Strategie und hilft dabei, Innovationen von weiteren Geräten voranzutreiben. Olivier Bernhard ist vom Sensopro-Team von Sensopro und den Geräten absolut überzeugt.

Olivier Bernhard unterstützt ab sofort das Sensopro-Team 

„Für mich ist klar, dass die Firma erst am Anfang von einer viel größeren Geschichte steht . Das Training mit dem Sensopro baut den Rumpf auf, es stärkt die allgemeine Stabilität, es verbessert die muskuläre Ansteuerung und die koorfinativen Fähigkeiten, es ist extrem vielseitig, abwechslungsreich und vor allem macht es Spaß."

Olivier Bernhard

Olivier Bernhard beim Training auf dem Sensopro

Bereit seit September 2023 ist Olivier Bernhard im Verwaltungsrat der Sensopro AG.

Bildquelle: © Sensopro AG 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.