Verstärkung für die Schweizer Johnson Health Tech.

Ab ersten Juni leitet Oliver Mueller (links im Bild) die Schweizer Niederlassung von Johnson Health Tech., bekannt für seine Premiummarke Matrix. Ebenfalls neu im Schweizer Team von Johnson Health Tech. ist Niklas Hinsch (rechts im Bild). Er ist Experte für Hotel- und Firmenfitness.

Oliver Mueller verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung in der Sportbranche. Über den Fachhandel, gelangte der gebürtige Schweizer wenige Jahre später in den B2B-Vertrieb bei der Salomon AG, wo er in leitenden Managementpositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Operations tätig war und schließlich die Geschäftsleitung von Amer Sports Schweiz übernahm. 

In seiner neuen Position bei Matrix möchte er gemeinsam mit Head of Finance Mario Baricevic und dem derzeit 18-köpfigen Team aus Verkauf, Service und Administration den Erfolg der Marke in der Gesamt-Schweiz weiter vorantreiben.

 

„Unser Markt bietet nach wie vor enormes Potential für innovative Lösungen – auch über die bisherigen Zielmärkte hinaus."

Oliver Mueller, Geschäftsführer Johnson Health Tech. Schweiz GmbH

 

Seit dem 1. Juni verstärkt außerdem Niklas Hinsch der Johnson Health Tech. Schweiz GmbH. Mit dieser Personalie reagieren die Verantwortlichen auf die verstärkte Nachfrage von Hotels und Unternehmen für Gäste und Mitarbeiter. Niklas Hinsch war zuletzt als Sales Manager eines bekannten Lifestyle-Hotels in Davos tätig.

 

„Damit kennt Niklas Hinsch die Wünsche und Anforderungen der Hotellerie natürlich bestens und bringt ideale Voraussetzungen mit, um unsere bestehende Kundenbasis professionell zu betreuen und neue Branchenkontakte zu akquirieren."

Oliver Mueller, Geschäftsführer Johnson Health Tech. Schweiz GmbH

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.