NOVOTERGUM auf dem Bundeskongress Physiotherapie 2022

Die NOVOTERGUM GmbH wird in diesem Jahr am 13. und 14. Mai auf dem Bundeskongress Physiotherapie 2022 vertreten sein.

Der Bundeskongress Physiotherapie 2022 findet im H+ Hotel Baden Soden statt. Ausgerichtet wird sie von den beiden mitgliederstärksten Physioverbänden im Bundesgebiet, dem Deutschen Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V. sowie dem Verband Physikalische Therapie (VPT) e.V. und steht im Zeichen des Mottos „Gemeinsam die Zukunft bewegen“.

Das erwartet die Besucher beim Bundeskongress Physiotherapie 2022

Der Bundeskongress Physiotherapie 2022 bietet erfahrenen Therapeuten ebenso wie Berufseinsteigern und Studierenden ein breit gefächertes Angebot an fundierten Kenntnissen und Erfahrungen aus erster Hand. Zum Spektrum zählen: Orthopädie, Unfallchirurgie, Neurologie, Atemphysiotherapie, Onkologie und Palliativmedizin.  

NOVOTERGUM mit vielversprechenden Stellenangeboten und attraktivem Gewinnspiel

Die NOVOTERGUM GmbH wird an Stand 20 im Erdgeschoss zu finden sein und informiert über neue Therapiekonzepte, therapeutische Behandlungsangebote, die Möglichkeiten der digitalen Physiotherapie sowie über die Neugründung von United Therapy u. v. m.

NOVOTERGUM hat wieder viele Stellenangebote aus den über 50 Standorten bundesweit mit auf dem Kongress dabei. Zudem bietet NOVOTERGUM für alle angehenden und erfahrenen Therapeuten ein Gewinnspiel. Als erster Preis wird ein 500-Euro-Fortbildungsgutschein verlost. Hier können interessierte Therapeuten am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Bildquelle: NOVOTERGUM GmbH 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.