NOVENTI und FC Bayern München schließen Gesundheitspartnerschaft

NOVENTI ist ab sofort offizieller Gesundheitspartner des FC Bayern München

NOVENTI Health SE ist ab sofort offizieller Gesundheitspartner des FC Bayern München. Die Gesundheitspartnerschaft läuft bis Mitte 2024. Die Ärzte und Physiotherapeuten des deutschen Rekordmeisters werden eng mit NOVENTI zusammenarbeiten. Im Rahmen dieser inhaltlichen Gesundheitspartnerschaft wird es zahlreiche, gemeinsame Aktionen und öffentliche Events geben.

„Unser neuer Gesundheitspartner NOVENTI leistet mit Impfen-in-Apotheken.de einen wertvollen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie. Wir als FC Bayern unterstützen diese Initiative sehr gerne, sie bietet eine weitere Möglichkeit, sich im Kampf gegen Corona zu engagieren,“

Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG

Zum Start der Partnerschaft und des digitalen Impfzentrums Impfen-in-Apotheken.de eröffnen der FC Bayern München und NOVENTI mitten in der Münchener Innenstadt die „NOVENTI- FC Bayern-Apotheke” für einen Tag. In der Apotheke wird live geimpft, man kann sich vor Ort von geschultem Apothekerpersonal persönlich beraten lassen und unter allen Geimpften werden signierte FC Bayern-Trikots verlost.

„Wir freuen uns, dass uns der FC Bayern München tatkräftig und öffentlichkeitswirksam beim Thema Impfen unterstützt. Teilhabe, Verantwortung und Partnerschaft bilden seit jeher die Grundlagen für den Erfolg beider Partner. Das gilt für den FC Bayern München als mit Abstand mitgliederstärkster Sportverein der Welt und ebenso für NOVENTI als Marktführer im Gesundheitsmarkt und Partner aller Leistungserbringer."

Dr. Hermann Sommer, Vorstandsvorsitzender von NOVENTI

Ab sofort können Menschen deutschlandweit ihre Impftermine zur Corona-Impfung online auf Impfen-in-Apotheken.de in einer teilnehmenden Apotheke in ihrer Nähe vereinbaren

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.