Noch Plätze frei

Viel Neues beim 6. FIBO Fit for Fun Cycling-Festival

Ob aktiver Teilnehmer oder Beobachter am Rande – das Fit for Fun Cycling Festival gehört für beide Gruppen alljährlich zu den Highlights der FIBO. Die Einen können unter Anleitung von Top Presentern ihre persönlichen Bestmarken erreichen, den Anderen bietet sich ein einmaliger Anblick von 800 gleichmäßig im Takt strampelnden Teilnehmern. Bereits zum sechsten Mal können Sportbegeisterte auf der Aktionsfläche der FIBOevent an den zahlreichen Indoor-Cycling-Trainingseinheiten teilnehmen und am Sonntag auch einen 4-stündigen Marathon bestehen.

Die FIBO heizt ein
Zum ersten Mal sorgen Live-DJs bei einigen Sessions für den richtigen Rhythmus. Eine verbesserte Soundqualität und eine ausgefeilte Lichtanlage tragen zur einmaligen Atmosphäre bei. In der abgedunkelten Halle werden die Lichteffekte besonders gut zur Geltung kommen. Kostenloses Obst, Wasser und Energy Drinks fördern zusätzlich die sportlichen Höchstleistungen.  

Indoor-Cycling für Jedermann
Mitmachen kann dabei jeder: ob Anfänger, Fortgeschrittener oder erfahrener Instruktor. Das Festival beginnt am Samstag, den 24. April 2010, um 10 Uhr mit sieben Kursen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Hier erhalten die angemeldeten Teams zwei Team-Bikes, die den gesamten Tag genutzt werden können. Aber auch Einzelanmeldungen sind möglich. Höhepunkt des Fit for Fun Cycling Festivals ist der 4-stündige Marathon am Sonntag. Hier können besonders ambitionierte und erfahrene Fahrer zeigen, was sie können.
Zudem verfolgt das Festival den neuesten Trend in Sachen Gruppenfitness: Kranking. Trainer und andere Interessierte haben auf der FIBO 2010 die Möglichkeit, diese Innovation zur Stärkung der Arme und des gesamten Oberkörpers auszuprobieren.

Die Anzahl der Teilnehmer für das „Fit for Fun Cycling Festival“ ist begrenzt und war in den vergangenen Jahren immer ausverkauft. Noch gibt es für dieses Jahr freie Plätze. Das Anmeldeformular sowie alle weiteren Informationen wie Preise, Stundenplan und Presenter erhalten Interessierte hier:

Pure Emotion GmbH
Postfach 101718
47717 Krefeld, Germany
Tel: +49 (0) 2151-649215
Fax: +49 (0) 2151-649216
E-Mail: support@pure-emotion.de
Internet: www.fibo-cycling-festival.de

Foto: FIBO/Lars Behrendt