NEURO.BORD stimuliert Reflexzonen

Durch die Nutzung des NEURO.BORD erhalten die Anwender eine wohltuende Stimulation der Reflexzonen.

Das NEURO.BORD ist ein Trainings- und Therapiegerät welches am gesamten Körper ansetzt. Durch die Stimulation der Reflexzonen kann die Kommunikation zwischen dem zentralen Nervensystem und dem Körper verbessert werden. Das NEURO.BORD kann ganz einfach in den Alltag und das Training integriert werden. Die verschiedenen Größen des NEURO.BORD werden allesamt in Deutschland hergestellt. Das NEURO.BORD ist ab 229 € erhältlich.

Weitere Infos finden Sie unter www.neurobord.com

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.