Neuigkeiten von FACEFORCE

FACEFORCE arbeitet derzeit an jeder Menge Neuheiten. Auf Produktebene ist Mitfit 2.0 ist der Nachfolger des Mitfit-Systems und wird im August 2019 ausgerollt

Das System ist noch effektiver zu nutzen und besitzt viele Schnittstellen zu Mitgliederverwaltungssoftware. Um Schaden von seinen Kunden aktiv abwenden zu können, wird die DSGVO von FACEFORCE bestmöglich umgesetzt. Darüber hinaus bekommt HOLOSCAN ein User Interface-Update, das für alle bestehenden HOLOSCAN Kunden kostenfrei ist. ELIAS erhält zusätzliche Gamification, um den Beratungsprozess noch effektiver gestalten zu können. Auch dieses Update ist für Kunden von ELIAS inklusive. Neu sind zudem die Kooperationspartnerkampagnen, Dr. Wolff und Slimyonik. Für alle Dynamic-Kunden sind alle neu hinzukommenden Kooperationspartnerkampagnen kostenfrei. Und auch personell gibt es Neuheiten. Das Mitarbeiter-Team wird ab sofort von Denise Petry, die die die komplette Organisations-Abteilung leitet, und Marco Cimini, der das technische Management unterstützt, verstärkt.   

weitere Infos: www.face-force.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.