Neues WOODWAY Laufband erhältlich

Die auf der FIBO 2013 erstmalig vorgestellten Laufbänder der 4Front Modellreihe sind ab sofort bestellbar.

Das neue 4Front basiert im wesentlichen auf der bewährten Technik des Desmo und ist das Ergebnis von 40 Jahren Innovation aus dem Hause WOODWAY. Auf Basis des bewährten und langjährig erprobten Lamellendesigns wurde mit dem 4Front ein Fitness-Laufband grundlegend neu aufgebaut und damit noch stärker an die Anforderungen hochfrequentierter Fitnessanlagen angepasst. Optional bieten die Geräte hohe Geschwindigkeiten bis 25 km/h, hohe Steigungen bis 25%, sowie neue Entertainment-Funktionen bis hin zu einem integrierten 19“ TV.  

Weitere Informationen:
www.woodway.de

Das neue 4Front Laufband.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.