Neues von der Wechselbörse

Lüben zu gym80 - Klostermann und Herden zu milon

Wie fast schon traditionell ist auch in diesem Jahr in den Wochen und Monaten vor der FIBO die Wechselbörse in Schwung gekommen. Bereits zum Jahresende verließen Alf Klostermann und Walter Herden gym80 international. Klostermann, 18 Jahre beim Gelsenkirchener Gerätehersteller, und Herden, der sogar zu den Gründern dort gehörte, fanden schnell eine neue berufliche Heimat und stehen nun bei milon unter Vertrag. 

Ab dem 1. April verstärkt Burkhard Lüben das gym 80-Team. Zuletzt war Lüben Verkaufsdirektor bei Johnson Health Tech. Seine Nachfolge als neuer Verkaufsleiter übernimmt Roman Reichenbach, der seit 2002 als Verkaufsleiter und Key Account Manager Homefitness für Johnson Health Tech. tätig ist.


Beim Premiumevent MEET THE TOP sah man Alf Klostermann (rechts) schon an der Seite von Rainer Reusch (milon Vertrieb national).