Neues Onlinecoachingprogramm macht das Abnehmen in den myline® Studios leichter

In myline® Partnerstudios ist eine regelrechte Online-Abnehm-Welle ausgebrochen. Dafür sorgen die neuen Abnehmprogramme von myline®, die ganz auf die Bedürfnisse des Abnehmwilligen in den Partnerstudios abgestimmt wurden.

Seit dem Start im April, meldeten sich mehrere tausend Teilnehmer zu ihrem gewünschten myline® Abnehmprogramm im Fitnessstudio an, so der Vertriebsleiter Dieter Hoyer.  Die Teilnehmer ließen sich dabei online über die mylineTV®-Videos coachen, nutzten aber gleichzeitig die komplette Betreuung beim Training im Fitnessstudio, sowie die persönliche Beratung. Alexander Dillmann, Gründer und Entwickler der myline® Abnehmprogramme erklärt dabei noch, dass sich ebenfalls für die Studios mehrere entscheidende Vorteile aus dem Onlinecoaching ergeben haben:

1. Jedes Studiomitglied kann sofort starten und muss nicht mehr warten bis der nächste myline® Gruppenkurs beginnt.

2. Die Fitnessclubs benötigen, wenn sie das möchten, keinen Kursleiter und keinen Kursraum mehr.

3. Es ist keinerlei organisatorischer Aufwand mehr nötig.

Die neuen myline® Online-Coachingprogramme ergänzen somit die bereits erfolgreichen Gruppenkurse in den Studios auf ideale Weise

Weitere Infos zum neuen myline® unter 06723/60352-0.