Neues Barry’s Studio in Berlin eröffnet

Am 15. September eröffnete das zweite deutsche Barry’s Studio in Berlin.

In Berlin wurde die Eröffnung des Barry’s Studios am 15. September 2021 gefeiert. Das Boutique-Studio-Konzept ist spezialisiert auf das 50 minütige Barry’s Workout, ein HIIT Training und zählt zu einem der anstrengendsten Trainings der Welt.

Barry’s Workout

Trainiert wird abwechselnd mit Kardio-Einheiten auf dem Laufband sowie Krafttraining mit Kurzhanteln oder dem eigenen Körpergewicht. 

Es besteht die Möglichkeit unterschiedliche Kurs-Pakete online zu buchen. Unter der Woche finden täglich 8 und am Wochenende täglich 4 Kurse statt. 

Für die persönliche Sicherheit ist mit einem umfassenden Hygienekonzept und 100 % gefilterter Frischluft gesorgt. Mit dem HIIT Training können in einer Stunde bis zu 1.000 Kalorien verbrannt werden. 

Alleinstellungsmerkmal “Red Room”

Ein Teil des Groupfitness-Konzeptes ist der Red Room. Hier wird in Nachtclub-Atmosphäre und lauter Musik trainiert. Zusätzlich gibt es die Fuel Bar, an der gesunde Smoothies erhältlich sind. Durch die Nähe zur S-Bahn-Station “Untere Linden” ist das Boutique-Studio leicht erreichbar.

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.