Neueröffnung in Bruchsal

Der Siegeszug von Bodystreet setzt sich unaufhaltsam fort

Das klassische Fitnessstudio ist Vergangenheit, Bodystreet heißt die Zukunft. Für alle, die wenig Zeit haben, aber viel erreichen wollen, ist das Mikro-Fitnessstudio die richtige Adresse. Ab dem 10. Oktober um 17.00 Uhr kann nun auch in der Friedrichstraße 11 in Bruchsal trainiert werden. Das Konzept ist einzigartig: persönliche Kundenbetreuung und eine hocheffektive Trainingsmethode, die Elektro-Muskel-Stimulation (EMS), bei der schon ein 20-Minuten-Workout pro Woche die Fitness nachhaltig verbessert.

Einzigartig ist das EMS-Training erst dank der effizienten Bodystreet Methode. Der Personal Trainer arbeitet im Mikro-Fitnessstudio mit maximal zwei Personen gleichzeitig und kann dadurch auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen. „Wir bieten ein hocheffizientes, 20-minütiges Personal Training für die verschiedensten Zielgruppen. Ob Manager, Spitzensportler oder Untrainierter: Jeder profitiert gleichermaßen vom individuellen Workout und der immensen Zeitersparnis”, sagt Betreiber Andreas C. Jendrusch. Die Bodystreet Methode boomt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Deshalb rät Andreas C. Jendrusch sich direkt im Studio zu informieren und einen Termin zu vereinbaren.

Individuelles Ganzkörpertraining für jede Zielgruppe Herzstück der innovativen Methode ist das EMS-Ganzkörpertraining. Das hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach. Mit Hilfe von Elektroden, die an einer Weste fixiert sowie an Arm- und Beinpads angebracht sind, wird nahezu die komplette Muskulatur aktiviert. Und das heißt: In derselben Zeit, in der bisher nur einige wenige Muskelgruppen trainiert werden konnten, ist bei Bodystreet ein Ganzkörpertraining möglich. Seit vielen Jahren wird das EMS-Training bereits sehr erfolgreich in der Sportmedizin angewendet. Dank der innovativen Methode werden Rückenschmerzen gelindert, Muskeln aufgebaut und die Fettverbrennung angeregt.

Zur Neueröffnung am 10. Oktober um 17.00 Uhr erhielten Interessierte in der Friedrichstraße 11 einen ersten Einblick in das zukunftsweisende Bodystreet-Konzept. Sie konnten die Personal Trainer kennenlernen, sich über EMS informieren und ein erstes Probetraining absolvieren. Für das leibliche Wohl der Besucher sowie für musikalische Untermalung wurde ebenfalls gesorgt. Außerdem wurden tolle Preise verlost. Die Gewinner freuten sich über ein E-Bike, E-Book-Reader und exklusive Bodystreet-VIP Trainingsgutscheine.

Bodystreet Training. Foto: PR