Neuer Vertriebsmitarbeiter bei LMT in Deutschland

Oliver Wiebel wechselt von Les Mills zu LMT

Die LMT Deutschland GmbH hat zum 01.04.2013 Zuwachs bekommen: Oliver Wiebel, 35, der als langjähriger Mitarbeiter bei Les Mills eine Schlüsselposition inne hatte und entscheidend für den großen Erfolg dieses Produkts verantwortlich zeichnete, wird zusammen mit Julia Olfen das Vertriebsgebiet West betreuen.

Wiebel, geboren in Köln, ist gelernter Industriekaufmann und hat nach diversen anderen Stationen seit 2006 als Sales Manager bei Les Mills gearbeitet und dort die Märkte Deutschland und Österreich betreut. In seinem neuen Vertriebsgebiet wird Oliver Wiebel die bereits bestehenden Kundenbeziehungen vertiefen und das Netzwerk in der Region stärken. Als Bracheninsider und Vollblut Vertriebsprofi mit sehr strukturiertem Arbeitsstil freut er sich auf seine neue Herausforderung bei LMT.

Oliver Wiebel. Foto: LMT

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.