Neuer Vertriebsleiter Deutschland Medical & Performance bei gym80 International

Marco Jakobs verstärkt seit Februar diesen Jahres das gym80 Vertriebsteam als neuer Vertriebsleiter für die Segmente Medical & Performance.

Prädestiniert für diese neu geschaffene Position bei gym80 ist Marco Jakobs gleich aus mehreren Gründen: der ehemalige Bobfahrer war Olympiasieger, Deutscher, sowie Europa- und Weltmeister. Als Profi-Sportler bringt er also die besten Voraussetzungen für die Branche mit.

Ergänzt werden die sportlichen Leistungen und Auszeichnungen des Diplom-Sportwissenschaftlers und Vertriebsprofis durch jahrelange Berufserfahrung in leitenden Positionen anderer namhafter Unternehmen aus der Gesundheitssportbranche.

Marco Jakobs. Foto: gym80

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.