Neuer TAC Standort in Wien

Spa-Softwareanbieter TAC bezieht mit 01.05.2017 neues Büro in 1010 Wien. Neue Räumlichkeiten bieten repräsentative Arbeitsumgebung, modernere Ausstattung und ausreichend Platz für zukünftiges Wachstum.

Mit Mai 2017 bezieht Spa-Softwareanbieter TAC | The Assistant Company neue Geschäftsräume in der Wipplinger Straße 24-26,Top XXI (Mezzanin), 1010 Wien. Günther Pöllabauer, Managing Director TAC,
freut  sich nach dem reibungslosen Umzug: „Nach knapp  zehn  Jahren sind  unsere  bisherigen Räumlichkeiten im Wiener Gasometer zu klein für unsere Mitarbeiter geworden. Wir freuen uns über unser neues Büro, welches mit dem großzügigen Platzangebot ein weiteres Wachstum des TAC Teams in Wien ermöglicht. Durch die zentrale Lage in der Innenstadt Wien sowie die 1A-Anbindung können wir noch schneller auf Anforderungen unserer Kunden und Interessenten reagieren“.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.