Neuer Marketing- und Vertriebsleiter bei der dba

Stefan Fischer verstärkt ab sofort das Team der Deutschen Berufsakademie für Sport und Gesundheit (dba) und wird für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich sein.

 

Stefan Fischer war zuvor als Bereichsleiter Marketing bei einem großen deutschen Versicherungskonzern und als Marketingleiter einer mittelgroßen Unternehmensgruppe aus der Industrie tätig. „Wir freuen uns sehr gemeinsam mit Stefan unsere interne und externe Kommunikation weiter auszubauen“, sagt Claus Umbach, Geschäftsführer der dba. „Für mich ist es eine tolle und reizvolle Aufgabe. Das Feedback zum Studienangebot der dba ist durchweg positiv und beweist, dass der eingeschlagene Weg der Richtige ist“, erklärt Stefan Fischer.

weitere Infos: www.dba-baunatal.de

 

Stefan Fischer ist neuer Marketing- und Vertiebsleiter bei der dba

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.