Neuer Markenauftritt von Cube Sports

Die neue Markenidentität von Cube Sports GmbH umfasst ein neues Logo und ein aktualisiertes Markenprofil, das die Werte und Visionen des Unternehmens klar und effektiv kommuniziert.

Das neue Logo behält bekannte Elemente bei und bringt sie in ein modernes, offenes Design. Das Lautschrift-Logo wurde durch den Firmennamen ersetzt. „Wir haben im Laufe der Jahre eine starke Markenbekanntheit und eine führende Position im Markt erreicht. Durch die Integration unseres Namens in das Logo werden wir diese weiter stärken“, sagt Leon Zoglauer, COO von Cube Sports.

Der Firmenname bildet das neue Logo

Seit der Gründung vor 12 Jahren hat sich Cube Sports von einem Anbieter von Parkourgeräten zu einer führenden Marke für Physiotherapeuten, Fitnessstudios, Schulen, Kitas, Kommunen, Vereine und Unternehmen entwickelt.

„Als Unternehmen sind wir immer in Bewegung und kreieren moderne Lösungen für unsere Kunden. Die Zeit war reif, auch uns einen neuen Anstrich zu verpassen.“

Leon Zoglauer, COO Cube Sports

Die Einführung des neuen Logos erfolgt schrittweise. Ab sofort werden die Website, digitale Kanäle, Produkte und Konzepte mit dem neuen Logo versehen. Im Laufe des Jahres werden Kundendokumente, Messestände und Partnerkanäle sukzessive aktualisiert.

Bildquelle: © Cube Sports

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.