Das neue Logo behält bekannte Elemente bei und bringt sie in ein modernes, offenes Design. Das Lautschrift-Logo wurde durch den Firmennamen ersetzt. „Wir haben im Laufe der Jahre eine starke Markenbekanntheit und eine führende Position im Markt erreicht. Durch die Integration unseres Namens in das Logo werden wir diese weiter stärken“, sagt Leon Zoglauer, COO von Cube Sports.
Seit der Gründung vor 12 Jahren hat sich Cube Sports von einem Anbieter von Parkourgeräten zu einer führenden Marke für Physiotherapeuten, Fitnessstudios, Schulen, Kitas, Kommunen, Vereine und Unternehmen entwickelt.
„Als Unternehmen sind wir immer in Bewegung und kreieren moderne Lösungen für unsere Kunden. Die Zeit war reif, auch uns einen neuen Anstrich zu verpassen.“
Leon Zoglauer, COO Cube Sports
Die Einführung des neuen Logos erfolgt schrittweise. Ab sofort werden die Website, digitale Kanäle, Produkte und Konzepte mit dem neuen Logo versehen. Im Laufe des Jahres werden Kundendokumente, Messestände und Partnerkanäle sukzessive aktualisiert.
Bildquelle: © Cube Sports