Neuer Kraft-Beweglichkeitszirkel von milon & five

Die Unternehmensgruppe milon & five entwickelt einen neuen Kraft-Beweglichkeitszirkel.

Durch die Entwicklung des neuen Zirkels integrieren milon & five nun Beweglichkeitsgeräte direkt in den Kraftzirkel.  Laut Geschäftsführer Wolf Harwarth zeigen neue Studien und die Erfahrungswerte des Unternehmens, dass eine Kombination der beiden Komponenten viele Vorteile bringt.

 

„Der Trainierende absolviert dabei wie gewohnt sein Training, kommt aber nicht nur gekräftigt, sondern auch beweglicher wieder aus dem Zirkel raus! Eine perfekte Kombination, die die Bedürfnisse des modernen Menschen in einem vereint!“

Wolf Harwath, Geschäftsführer

 

Mit dieser Kombination aus Kraft- und Beweglichkeitsreizen kann man Muskelverkürzungen und Verklebungen entgegensteuern, die durch eingeschränkte Bewegungsmuster im Alltag entstehen. Für die Integration der Geräte in den Zirkel ist keine Anpassung der Taktung notwendig.

 

Quelle:
Bild: five-Konzept

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.