Neuer EMS Rücken-Workshop beim GluckerKolleg

Das GluckerKolleg bietet einen neuen EMS Rücken-Workshop für medizinische EMS in Prävention und Therapie.

EMS Rückengesundheit erfordert fundierte Kenntnisse der menschlichen Physiologie und ein adäquat aufgebautes Trainingskonzept. Anhand des Wissens, das in diesem Kurs des GluckerKolleg-Experten Jens Vatter vermittelt wird, können sich Teilnehmer mit medizinischer EMS im Gesundheitsmarkt optimal positionieren, von Mitbewerbern als Spezialist abheben und neue Kunden gewinnen.

Die Weiterbildung für erfahrene und versierte EMS-Trainer und Physiotherapeuten wird als Live-Online-Kurs angeboten. Weitere Informationen und Anmeldung sind hier möglich. www.gluckerkolleg.de/workshop/EMS-Rcken-Expert

Bildquelle: © GluckerKolleg GbR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.