Neue Website von Five ist online!

Das Team von Five hat die Zeit für einen Relaunch ihrer Website genutzt, die nun im frischen Design erstrahlt und viele neue Inhalte und Features bietet.

Die neue Website bietet die Möglichkeit, die eigenen Five-Produkte zu konfigurieren, mehr über die Produktion im Schwarzwald zu erfahren und das Mitarbeiterteam kennenzulernen, das für alle Fragen rund um das Five-Konzept zur Verfügung steht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.five-konzept.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.