Neue Website für crosscorpo

crosscorpo relauncht seinen Web-Auftritt

crosscorpo, Vertriebspartner für Total Gym Geräte in Deutschland und Österreich, kommt im Frühjahr 2014 mit einem Relaunch seines Internetauftritts. „Der Anlass für die Überarbeitung der Webseite“, so Geschäftsführer Markus Schauer, „war die Übernahme der offiziellen und exklusiven Distributionsrechte an den Total Gym Systemen zum 1. Januar 2014. In diesem Zuge haben wir auf crosscorpo.com auch unsere Online-Visitenkarte neu gestaltet.“

Elevate Line wird vorgestellt

Im frischen und dynamischen crosscorpo-Design präsentieren die Hamburger seit Anfang März die funktionellen Trainingsgeräte von Total Gym für für Fitnessclubs, Physiotherapeuten und Personal Trainer. Zum ersten Mal auf der Webseite zu finden ist die brandneue Elevate Line, die auf der FIBO 2014 dem breiten Fachpublikum vorgestellt wird. „Diese Produktlinie wurde speziell für den Fitnessmarkt entwickelt“ beschreibt Markus Schauer, „und besteht aus einzelnen funktionellen Sequenzgeräten, die sich zu einem innovativen Zirkelsystem kombinieren lassen.“ Zu den Geräten der Elevate Line, die allesamt der Total Gym Philosophie – dem Training auf der schiefen Ebene mit dem eigenen Körpergewicht – treu geblieben sind, zählen neben dem Core Trainer die Stationen Leg Trainer, Press Trainer und Pull-up Trainer.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.