Neue Videokampagne von FACEFORCE

Das neue, virale Videoprojekt von FACEFORCE "Gesundheit in Zeiten von Krankheit" dient dazu auf emotionale Weise über das Thema Gesundheit und über die gesellschaftliche Relevanz von Fitness- und Gesundheitsanlagen zum Nachdenken anzuregen.

Ziel von FACEFORCE ist es, dass durch die neue virale Videokampagne "Gesundheit in Zeiten von Krankheit" immer mehr Wissen in der Gesellschaft und der Politik ankommt. Gemeinsam, so die FACEFORCE-Verantwortlichen, wollen wir die Kampagne, voranbringen und alle in der Fitnessbranche dazu bewegen, an einem Strang zu ziehen. Hier ein erster Eindruck von der Kampagne "Gesundheit in Zeiten von Krankheit".

 

 

In der kommenden Woche wird FACEFORCE weitere Informationen zu der neuen, emotionalen Videokampagne veröffentlichen.

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.