Neue Termine für Höhenbalance Kundenevents im Herbst

"Künstliche Berge in Fitness und Therapie" lautet der Titel der regelmäßig stattfindenden Kundenevents der Höhenbalance AG. Dort können interessierte Fitnessclubbetreiber, Betreiber von Gesundheitseinrichtungen oder potentielle Existenzgründer alles zum Thema Höhentraining und Leistungsdiagnostik mit Spiroergometrie erfahren.

Vielen ist Höhentraining ausschließlich im Spitzen- und Leistungssport zur Steigerung der Leistungsfähigkeit ein Begriff. Doch Höhentraining ist mehr. Mit effektiven Gewichtsreduktionsprogrammen und Höhenvorbereitungsprogrammen für Trekker und Alpinisten bietet Höhentraining zusätzliche Leistungen für ein breites Zielpublikum. Sowohl hochwertige Vorträge zu den Wirkungsweisen von Hypoxietraining und den wirtschaftlichen Möglichkeiten als auch praktische Einheiten sind Teile der Agenda. So können sämtliche Geräte und Anwendungen ausgiebig getestet werden.

Die nächsten Termine für das kostenfreie Seminar im Höhenbalance Institut Köln sind der 16. September 2009 und der 22. Oktober 2009.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.