Neue Termine der MEET THE TOP Events

Die anhaltende Pandemie hält leider nicht nur einen Großteil der Fitness- und Gesundheitsanlagen weiter geschlossen, auch größere Veranstaltungen sind in den nächsten Öffnungsschritten nicht berücksichtigt.

Nach Gesprächen mit den örtlichen Behörden sowie der Location, steht fest, dass dem Premium-Treffen MEET THE TOP Fitness im 1. Halbjahr 2021 durch steigende Inzidenzzahlen und stockendem Impfangebot die nötige Planungssicherheit fehlt.

Um für beide MEET THE TOP Events die Verfügbarkeit in den passenden Räumlichkeiten sicherzustellen und den Anforderungen des ausführlichen Hygiene-Konzepts gerecht zu werden, haben sich die Veranstalter dazu entschieden beide Events neu zu terminieren.
 

Alles Wichtige auf einen Blick

  • Neuer Termin der MEET THE TOP Fitness: 16. - 19. September 2021
  • Neuer Termin der MEET THE TOP Physio: 07. - 10. Oktober 2021
  • Das Lufthansa Seeheim Hotel bei Frankfurt bleibt als Location beider Veranstaltungen bestehen
  • Teilnahmen & Wartelistenplätze behalten ihre Gültigkeit
  • Die Anzahl der Teilnehmenden bleibt hinsichtlich der Hygieneauflagen weiterhin begrenzt
     

Weitere Informationen unter www.meet-the-top.de

 

Bildquelle: Lufthansa Seeheim GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.