Aufgeteilt in S/3 Back Office Manager, S/3 Front Office Manager, S/3 Control Manager, S/3 Reservation Manager, S/3 Sales Manager sowie dem S/3 Workout Manager finden Fitnessclubs für alle Bereiche in einer Anlage intelligente Software Lösungen.
Diese Konzepte unterstützen und erleichtern den Arbeitsalltag im Büro, am Check-in, im Bistro und auf der Trainingsfläche. Besonders interessiert zeigten sich die FIBO-Besucher an den Neuentwicklungen Online Trainingsplaner und Online Terminplaner. Aber auch oder gerade unter dem Aspekt der optimalen Mitgliederbetreuung rückte der S/3 Back Office Servive Mitgliederzentrale in den Fokus der Besucher.
Was noch wenige wissen, ist, dass sysTeam mit dieser Dienstleistung die Verwaltung, Abrechnung und die Überwachung jeglichen Zahlungsverkehrs eines Clubs übernimmt und den Mitarbeitern vor Ort Kapazitäten für zum Beispiel eine bessere Betreuung der Mitglieder schafft. Und das Beste daran: Diese Serviceleistung verursacht dem Fitnessclub deutlich weniger Kosten als ein Mitarbeiter an diesem Arbeitsplatz.