Neue Reinigungsstation von Famoso

Famoso bietet eine neue Desinfektionsstation für Fitnessstudios, die ab dem 15. Mai lieferbar ist.

Die Reinigungsstation ist aus feinsten melaminbeschichteten Werkstoffen mit 2 mm starken PVC-Schutzkanten gefertigt. Der Desinfektionsständer ist neutral in weiß und anthrazit gehalten und hat auf der Vorder- und Rückseite Platz für Folienbeschriftung oder Werbung. Die Desinfektionsflaschenhalter sind für handelsübliche Flaschen ausgelegt. Der Papierrollenhalter ist aus Stahl und verfügt über ausreichend Stabilität für schwere Rollen bis 30 cm Breite. Die Montage der Reinigungsstation ist einfach zu bewerkstelligen. Der Preis pro Stück liegt bei 249 Euro netto zzgl. Fracht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.famoso-group.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.