Neue Netflix-Doku: 'Arnold'

Arnold Schwarzenegger blickt in der neuen dreiteiligen Dokumentationsreihe 'Arnold' auf sein Leben und seine Karriere als Bodybuilder, Filmstar und Politiker zurück.

Ab dem 07. Juni ist die Dokumentation 'Arnold' auf Netflix zu sehen. Er erinnert sich an seine Kindheit in Österreich und seinen Aufstieg in der Welt des Bodybuildings.

Die Dokumentation gibt Einblicke in seine Schauspielkarriere und sein Privatleben. Auch Schwarzeneggers Zeit als Gouverneur von Kalifornien und seine Bemühungen, Reformen in dem US-Staat voranzutreiben, werden beleuchtet.

In Interviews kommt Arnold Schwarzenegger selbst ausführlich zu Wort. Aber auch seine Freunde, seine Familie, seine ehemaligen Rivalen sowie externe Beobachter, die seinen Weg von außen verfolgt haben, berichten von ihren Erfahrungen und teilen ihr Wissen und ihre Sicht der Dinge.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Bildquelle: © Netflix – www.youtube.com

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.