Neue myline Pancakes und Spende in Höhe von 10.000 Euro

myline bringt die Ptotein Pancakes auf den Markt und spendet 10.000 Euro an das Kinder Paradise in Ghana.

Die myline Protein Pancakes wurden als Produktinnovation auf den myline Premium Days im Oktober vorgestellt. Sie bestehen zu 35 % aus Protein, 100 % Dinkelvollkornmehl und schmecken nach Vanille. Das neue Produkt ist ab sofort für alle interessierten Fitnessclubs über INKO bestellbar.

Seit der Gründung der myline Pfundsengel im Jahr 2009 unterstützt myline mit ihrem Charity Projekt das „Kinder Paradise“ in Ghana. Silke Rösner gründete vor vielen Jahren das Kinder Paradies. Die Idee war dabei, den Straßenkindern in Accra zu helfen und sie aus deren menschenunwürdigen Bedingungen heraus zu holen. Durch die langjährigen Spenden der „myline Pfundsengel“ konnte bereits ein Schulbus gekauft und eine Näherei errichtet werden. Außerdem können viele zusätzliche Kinder täglich mit einer warmen Mahlzeit und Dank eines neuen Brunnens, mit genügend Trinkwasser versorgt werden. Im Rahmen der myline Premium Days 2019 überreichte Alexander Dillmann, stellvertretend für alle teilnehmenden myline Studios, einen weiteren Scheck in Höhe von 10.000 €. Bisher konnte somit eine grandiose Spendensumme von insgesamt 200.000€ generiert werden.

weitere Infos: www.myline24.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.