Neue Multipower-Website: Das Trainingsziel steht im Mittelpunkt

Unkompliziert zum Trainingsziel dank kompetenter Unterstützung durch die neue Multipower-Website. Der europäische Marktführer im Bereich Sportsfood setzt nicht nur auf gezielte Expertenberatung, sondern auch den Maßstab in Sachen Optik, Inhalt, Service und Social Media sehr hoch.

Egal ob Fitness, Ausdauer, Muskel-Aufbau, Abnehmen oder Kraft und Schnelligkeit – jeder setzt sich individuelle Trainingsziele. Wie man sich auf diesem Weg in puncto Ernährung und Sport zielführend unterstützen lässt, zeigt die neue Multipower-Website dank der enormen Produktauswahl und individueller Expertenberatung. Zudem stellt die neue Website eine auf die Ziele abgestimmte Auswahl an Produkten vor, wie beispielsweise Shakes, Riegel, Gels und Getränke, und bietet diese im angebundenen Webshop an.

„Mit unserer neuen Website orientieren wir uns an den Ansprüchen von Sportbegeisterten, die Wert auf effektives Training und eine ausgewogene Ernährung legen“, so Nicole Simon, Head of Online von Atlantic Multipower. „Fundierte, präzise Informationen über sportliche Ziele und die darauf abgestimmten Nahrungsmittel sind daher auch der Schwerpunkt unserer Site.“

Viele interessante Informationen, Neuigkeiten über Wettkämpfe und Events oder über Multipower-Friends - wie etwa dem Kultclub St. Pauli – zeigen den ganzen Multipower-Kosmos und machen Lust auf mehr. Ein Einblick in das Forschungslabor des Branchenprimus stellt zudem den hohen Anspruch, den Multipower bei der Produktentwicklung an sich und seine Produkte hat, gekonnt unter Beweis. Das gelungene Design sowie die klare Strukturierung der Website unterstreichen den Premium-Charakter der Marke perfekt.

Weitere News: Ab sofort stellt die Homepage einen Pressebereich mit aktuellen Informationen sowie Bildern und Logos zum kostenfreien Download bereit. Zudem hält Multipower seine Follower mit News und spannenden Themen via Facebook und Twitter stets auf dem Laufenden.

Die neue Website ist erreichbar unter www.multipower.com/de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.