Neue Mitarbeiterin bei myline

Das myline Team freut sich eine neue Mitarbeiterin im Bereich Qualitätsmanagement vorzustellen.

Eva-Maria Linden ist 23 Jahre alt und hat bereits ein Bachelor-Studium als Fitnessökonomin abgeschlossen. Außerdem hat sie als Clubmanagerin eines Fitnessstudios die notwendige Erfahrung sammeln können, um den myline angeschlossenen Fitnessclubs als Qualitätsmanagement Beraterin jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Damit unterstützt sie nicht nur die Studios, sondern sorgt mit ihnen zusammen auch für einen noch schnelleren und besseren Umsetzungserfolg.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.