Drei neue Mitarbeiter bei FAMOSO

FAMOSO stellt sich neu auf und verstärkt das Mitarbeiter-Team mit drei neuen Kollegen.

Neu im Team von FAMOSO ist Jürgen Gessler. Der gelernte Schreiner und Chirurgiemechaniker ist ab sofort für die Bauleitung verantwortlich. Kim Schöning (rechts im Bild) freut sich nach mehreren Jahren in der klassischen Architektur nun über Ihre neuen Aufgaben in der Entwurfs- und Detailplanung in der Fitnessbranche. Sabrina Lehmann, gelernte Sport- und Fitnesskauffrau und zuletzt als Teamleiterin in der Energiewirtschaft tätig, übernimmt hauptsächlich die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Ebenfalls neu: Seit diesem Jahr ist auf der FAMOSO-Website ein Online-Shop integriert. Kunden können dort neben vielen weiteren Produkten, u. a. ihre gewünschte Mooswand ganz einfach selbst designen.

Zum Online-Shop gelangen Sie hier

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.