Neue Marketingtools und Werbemittel

Multipower bringt Umsatz-Booster für Studio-Tresen

Herbst- und Winterzeit ist Studiozeit und daher die beste Gelegenheit den Thekenumsatz von Eiweißprodukten anzukurbeln. Für die optimale Umsetzung stellt Multipower Sportsfood aussagekräftiges Kommunikationsmaterial zur Verfügung, dass zum Beispiel die immer stärker werdende Zielgruppe der sogenannten „Best Ager“ anspricht.

Ziel ist es, Studiobesucher über die Vorteile von Eiweißprodukten für das jeweilige Trainingsziel zu informieren und als Kunden zu gewinnen. „Ist das etwas für mich?“, „Bekomme ich damit nicht zu viele Muskeln?“ oder „Bringt mir das überhaupt etwas? Ich bin doch kein Bodybuilder“ diese Fragen stellen sich Verbraucher oft im Zusammenhang mit Eiweiß. Ganz nach dem Motto „Sie schaffen es!“ nimmt Multipower Sportsfood den Kunden diese Unsicherheit.

Durch die Ansprache der verschiedenen Trainingsziele auf Postern, Theken-Aufstellern, Flyern wie auch Deko-Säulen bekommen Studiobesucher Lust auf Eiweißprodukte, weil sie auf einen Blick klar erkennen können, dass auch sie davon profitieren.