Neue Kunden mit Dermio Care

Die Dermio Care emittiert mit Hilfe eines von Weyergans patentierten Ionen Shooters hochkonzentrierte negativ Ionen in das spezielle antistatische "Dermio Bag" (Ionen-Zelt). Die Negativ-Ionen sind grenzflächenaktiv. Ziel der Anwendung ist es, den Wunsch des Kunden nach Wiederherstellung eines ausgeglichenen Säure- Basenhaushaltes durch eine physikalische Anwendung zu unterstützen und dabei zu helfen, auch den interstitiellen pH-Wert (Gewebeflüssigkeit) in positive alkalische Richtung (Base) zu verschieben. Die Anwendung dauert rund 30 Minuten und sollte über fünf bis zehn Mal gebucht werden. Somit bietet sich Fitnessclubs eine neue Möglichkeit für die Positionierung im Wellness-Segment und für die Neukundenakquise.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.