Neue Kunden dank dem Webstar3D-Vitality Coach

Neue Kunden dank dem Webstar3D-Vitality Coach Neue Kunden dank dem Webstar3D-Vitality Coach

Mit dem Webstar3D-Vitality Coach können Fitnessclubs Menschen erreichen, die sich bisher nicht in einen Club gewagt haben, weil sie sich für zu wenig fit hielten, um mit den "durchtrainierten" Menschen mithalten zu können oder von den Gesundheitsangeboten des Clubs noch keine Kenntnis haben. Der/die Nutzer/in kann mit dem Webstar3D-Vitality Coach Online seine/ihre persönliche Vitalität testen, ohne dass ein Dritter darüber Kenntnis hat. Es werden ihm/ihr dort mögliche Defizite aufgezeigt und erläutert. Da der Club der Anbieter des auf Web basierenden und für den Verbraucher kostenlosen Webstar3D-Vitality Coach ist, kann er mit dem/der in seinem Backoffice ersichtlichen Nutzer/in Kontakt aufnehmen und diese Person, die sich mit ihrem Interesse bereits "vorqualifiziert" hat, in seinen Club einladen und seine Hilfe anbieten (= Mitgliedschaft).

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.