Neue Kampagne führt Therapie-Veranstaltungen zusammen

Die Corona-Krise hat vieles fest im Griff, so auch die Therapie-Branche. Die Leipziger Messe hat die letzten Wochen genutzt, um die Veranstaltungsreihe aus therapie LEIPZIG, therapie DÜSSELDORF und therapie HAMBURG stärker aufzustellen. Entstanden ist eine Kampagne, die zusammenführt, was zusammengehört.

Seit mehr als zwanzig Jahren hat sich die therapie LEIPZIG zur national führenden Branchenplattform für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention entwickelt. In dieser Zeit, ist um die Veranstaltung herum bereits eine sehr starke Community aus Ausstellern, Besuchern, Verbänden und Fachgesellschaften gewachsen. Nun kommen die therapie DÜSSELDORF und die therapie HAMBURG hinzu. Mit dem Geflecht einer Veranstaltungsreihe wurde es notwendig einen zentralen Überblick für Besucher, Aussteller und Partner zu schaffen. Das Resultat ist die Kampagne "wir sind therapie!" Teil der Kampagne ist die neue Landingpage der therapie-Veranstaltungen. Grundlegend bauen die therapie DÜSSELDORF und die therapie HAMBURG auf die national führende Branchenplattform therapie LEIPZIG auf. 

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.wirsindtherapie.de/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.