Neue Gesichter bei INTERBRAIN

INTERBRAIN GmbH gibt Wechsel in der Geschäftsführung bekannt und neue Mitarbeiter für die Kundenbetreuung

In gegenseitigem Einvernehmen haben sich die Interbrain GmbH und Mathias Kiehn voneinander getrennt. Herr Renzo Kressig wird als Inhaber der Firma alle leitenden Aufgaben in bewährter und vertraulicher Weise übernehmen. Wir wünschen Herrn Kiehn für die Zukunft alles Gute.

Weiterhin freuen wir uns über unsere neuen Mitarbeiter der GmbH. Mit an Bord ist wie bereits schon erwähnt seit Juni 2015 Uwe Hartert. Neu dabei ist seit 01.07.2015 Stefan Eckhardt, sowie seit 15.07.2015 Fabienne Marufke.

Stefan Eckhardt, gelernter Sport- und Fitnesskaufmann, hat bereits erfolgreich mehrere Einrichtungen als Studioleiter betreut. Zusätzlich hat er bei der Umsetzung und dem Aufbau eines Vereinsfitnessstudios mitgewirkt und sich weitreichende Projekterfahrung angeeignet. Ergänzend hat er die Ausbildereignung bei der IHK erfolgreich abgelegt und eine Protagonistin von "Extrem schwer, mein Weg in ein neues Leben" als Personaltrainer betreut und begleitet. Als Experte im Fitnessbereich wird er den Kunden in Süd- und Ostdeutschland mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Fabienne Marufke absolvierte im Sommer 2014 erfolgreich ein Bachelor-Studium im Bereich Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Neben dem Studium erlangte sie durch Zusatzausbildungen an der BSA die Trainer-A-Lizenz. Als „Allrounderin“ konnte sie in mehreren Studios praktische Erfahrungen sammeln, die sie neben einer kundenorientierten Denkweise im täglichen Arbeitsablauf mit unseren Kunden bereits professionell umsetzt. INTERBRAIN freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem stark aufgestellten Team!

Stefan Eckhardt und Fabienne Marufke. Foto: INTERBRAIN