Neue FXD Bench ermöglicht vielseitiges Training

Die neue FXD Bench der Marke Throwdown bietet Fitnessstudiomitgliedern vielseitige Trainingsmöglichkeiten.

Die FXD Bench der Marke Throwdown von Core Halth & Fitness ist für eine effiziente Nutzung mit modularen Befestigungspunkten konzipiert, um schnelle Übergänge zwischen den Übungen zu ermöglichen. Die FXD Bench verfügt über eine ideale Plattformhöhe von 42,9 cm, für optimiertes Step up-  und Gesäßtraining. Darüber hinaus verfügt die FXD Bench über zusätzlichem Stauraum für Trainingsequipment.

Die neue FXD Bank ist platzsparend, funktionell und vielseitig einsetzbar und eignet sich vor allem für den Einsatz im Freihantelbereich.

Weitere Informationen finden Sie hier 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.