Neue Führungsspitze bei der IFAA GmbH

Alexander Pfitzenmeier übernimmt die Geschäftsführung, Christina Helfrich ist seine neue Assistenz.

Nachdem Alexander Pfitzenmeier über 10 Jahre lang erfolgreich die Marketingabteilung der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier leitete, hat er am 15. März die Geschäftsführung der IFAA GmbH übernommen, um die nationalen und internationalen Geschäfte der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier weiter voranzutreiben.

Ebenfalls neu im IFAA-Team ist Christina Helfrich. Als Assistentin der Geschäftsführung wird sie sich zukünftig verstärkt um den Bereich Marketing kümmern. Vor ihrem Start bei der IFAA, war sie knapp 5 Jahre im Marketing eines 4 Sterne Superior Wellnesshotels tätig, davon 2 Jahre als Marketingleiterin.

Die IFAA GmbH - seit fast 30 Jahren erfolgreiche Akademie für Fitness, Wellness und Gesundheit - bietet neben den regelmäßigen IFAA Fachkongressen, dem umfangreichen IFAA Ausbildungsangebot und IFAA Equipment auch die Führungskräftequalifizierung IHK sowie eine 3-jährige Ausbildung zum/zur Sport- Fitnesskaufmann/-frau IHK und Fitness- und Gesundheitstrainer/in (IFAA).

Weitere Informationen:www.ifaa.de

Alexander Pfitzenmeier. Foto: IFAA

Christina Helfrich. Foto: IFAA