Neue Features beim Reservation Manager

Kundenfreundlich und praxistauglich sind die Software Lösungen der sysTeam GmbH aus Dortmund.

Dabei werden eigene Ideen entwickelt, aber auch Hinweise und Wünsche der Kunden umgesetzt. Beim S/3 Reservation Manager (Clubkonzepten24) wurden aktuell Änderungen durch das Update eingespielt. U.a. wurde ein Termin Quick-Check für Mitarbeiter angelegt.

Dieses Tool ist wie eine App aufgebaut und zeigt dem Mitarbeiter auch auf mobilen Endgeräten wie z.B. einem iPad oder auf dem Handy seine eigenen Termine auf einen Blick an – ideal für den schnellen Termincheck zwischendurch.

Weitere Infos auf www.sysTeam-gmbh.com

Alles auf einen Blick mit dem neuen Tool des S/3 Reservation Manager. Grafik: sysTeam

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.