Einkaufslösungen für Fitnessstudios
Die Beschaffungsplattform für Verbrauchsgüter, Werbemittel und Studioausstattung wurde im Juni dieses Jahres erneuert und besticht nicht nur mit einem modernen Design, sondern bringt auch eine Menge neuer Features mit sich. So gibt es mit der neuen Schnellbestellungs-Funktion die Möglichkeit, wiederkehrende Bestellungen in Bestelllisten für alle deine Studios zu speichern und mit wenigen Klicks zu wiederholen. Das spart Zeit und das Durchsuchen des Sortiments nach passenden Produkten gehört der Vergangenheit an.
Bedarf.de bündelt alle Lieferanten in einem Shop und ermöglicht somit als Vollsortimenter alle Bestellungen für dein Studio über nur einen Anbieter zu tätigen.
Vom Online-Shop zur kompletten Einkaufslösung
Durch die Möglichkeit, Nutzer mit eigenen Rollen und Rechten anzulegen, kann genau festgelegt werden, welcher Mitarbeiter wie viel Verantwortung trägt. Auch Budgets können hinterlegt und für jedes Studio individuell verwaltet werden. Übersteigen die Bestellungen, die getätigt werden, dieses Budget, können die Bestellungen ganz einfach im integrierten Freigabeprozess angenommen oder abgelehnt werden. Reporting-Möglichkeiten für all deine Ausgaben in der Beschaffung sind ebenfalls gegeben und ermöglichen eine detaillierte Kostenkontrolle.
Das Bedarf.de Management System steht HIER ab sofort allen Kunden kostenfrei zur Verfügung.
Bildquelle: © Bedarf.de Großhandel GmbH