Neu.de kooperiert mit Injoy

Neu.de kooperiert mit Injoy Neu.de kooperiert mit Injoy

Der Online-Dating-Anbieter Neu.de und die Fitness-Kette Injoy schließen eine Markenkooperation. Mitglieder von Injoy können eine Woche gratis online nach Partnern suchen, Neu.de-Nutzer können zwei Wochen kostenlos in den Fitness-Studios trainieren. Beworben wird die Partnerschaft mit einem umfangreichen Mediapaket auf neu.de sowie aufmerksamkeitsstarken PoS-Aktivitäten in Clubs von Injoy. Verantwortlich für die Werbeoffensive ist Suit Group Communications in München. Die Kooperation startete am 2. Januar 2009 und geht bis 30. April 2009. (Quelle: Deutscher Fachverlag GmbH)

» 14. Januar 2009

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.