Neu: „The Black Erg“ - Indoor Rower Modell D von Concept2 jetzt in schwarz

Black is beautiful: Den Klassiker unter den Ruderergometern gibt es ab sofort auch in der Trendfarbe mattschwarz (erhältlich vom 01. September 2012). Ebenfalls verfügbar ist das Modell D in der Farbe hellgrau. Die technische Ausrüstung und der Kaufpreis bleiben unverändert.

„Ganz in schwarz gewinnt der Indoor Rower optisch weiter an Dynamik.Hervorgegangen ist die neue Farbgebung aus der Crossfit-Szene in denUSA. Dort, wie jetzt auch bei uns in Deutschland, ist der Indoor Rowerinzwischen ein integraler Bestandteil des gemeinsamen Crossfit Trainings“, sagt Natali von Zmuda, Marketingleiterin von Concept2. Bis auf den Farbunterschied ist der schwarze Indoor Rower Modell D identisch mit dem hellgrauen: die gleiche, hochwertige Produktqualität sowie der gleiche, unveränderte Kaufpreis (ab 1.070 Euro, inklusive Mehrwertsteuer und Versand innerhalb Deutschlands).

Indoor Rower Modell D von Concept2 in Zahlen:

Länge: 240 cm, Breite maximal: 61 cm, Sitzhöhe: 35 cm
Gewicht: 26 kg, Benutzergewicht maximal: 150 kg
 
Weitere Informationen:www.concept2.de

Indoor Rower Modell D in schwarz. Foto: PR