Neu: "Karriere als Fitnesstrainer Akademie"

Im Oktober 2020 gründeten Tim Kinalzyk und Mario Seebauer die „Karriere als Fitnesstrainer Akademie“ und bieten seitdem eine staatlich zugelassene Ausbildung für die Fitnesstrainer B-Lizenz an.

Tim Kinalzyk unterstützt seit über fünf Jahren auf seinem Youtube-Kanal „Karriere als Fitnesstrainer“ Fitness-Interessierte auf dem Weg zur Trainerlizenz. Nun kann er sie mit seiner „Karriere als Fitnesstrainer Akademie“ komplett selbst ausbilden. Trotz des flexiblen Online-Unterrichts sind die Inhalte sehr praxisnah und bereiten die zukünftigen Absolventen bestmöglich auf eine Arbeit im Fitnessstudio oder ähnlichen Bereichen vor.

Weitere Infos finden Sie unter www.kaf-akademie.de/

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.