Netzwerktreffen mit Erfolgsgarantie. Das Björn-Krämer-Fitness-Netzwerk

Am. 15. Juni in Frechen bei Köln war es wieder soweit: Das vom Björn-Krämer-Fitness-Netzwerk organisierte Netzwerktreffen für Fitnessanlagen-Betreiber brachte Studioinhaber zusammen, die sich dieses Mal mit dem Thema „Persönlichkeitsentwicklung/Rollen im Unternehmen“ beschäftigten. Bei den regelmäßig stattfindenden Treffen werden Erfahrungen und Erfolgsgeheimnisse ausgetauscht, neue Aktionen besprochen und Kontakte gepflegt: die Studioinhaber selbst und der Austausch mit Kollegen aus der Branche stehen dann im Vordergrund.

Erfahrungen weitergeben, von Erfahrungen berichten, positive weiterempfehlen, von negativen abraten, sich gegenseitig bei Umsetzungen behilflich sein, von kompetenter Hilfe anderer Betreiber profitieren. Das macht den Charakter dieser Netzwerktreffen aus.
Das Krämer-Fitness-Netzwerk ist auf dem besten Weg, das größte Netzwerk von Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum zu werden.

Spannende Themen der kommenden Monate werden sein:

Geheimnisse erfolgreicher Fitnessunternehmer: Vertragsumstellungen
Wettbewerb und Zukunft: Der Fitnessclub 2030
„Suchen, finden, halten“ sowie „Mitarbeitergespräche und Feedback“

Die Themen werden von den Studioinhabern selbst eingebracht und regelmäßig werden Top-Referenten eingeladen.

Testimonial Sönke Steiner, Geschäftsführer vom „moments  Fitness“ in München, von Anfang an dabei und regelmäßiger Besucher meint: „Nur mit der Hilfe und Unterstützung anderer Studiobetreiber aus dem Krämer Fitness-Netzwerk habe ich mich erfolgreich weiterentwickeln können. Und diese Erfahrungen gebe ich heute gerne weiter.“

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.