Neofect Germany-Team wächst um vier Mitarbeiter

Die Firma Neofect Germany GmbH wächst weiter und erweitert deswegen das Team in allen Abteilungen um insgesamt vier neue Mitarbeiter

Seit dem 1. Juli sind zum Vertriebsteam der Neofect Germnay GmbH nun zwei Kolleginnen im Außendienst neu hinzugekommen.

Alexandra Gattoni-Schweitzer soll als „EMEA Distribution Manager“ die Expansion von Deutschland in die europäischen Nachbarländer, den Mittleren Osten und Afrika vorantreiben sowie die Zusammenarbeit mit den Distributoren vertiefen und steuern. Frau Gattoni-Schweitzer bringt als Vertriebsexpertin Erfahrung im Auf- und Ausbau internationaler Märkte mit. 

Mirjana Gross bereist als „Sales Representative“ für den Vertrieb zukünftig das Bundesland Bayern. Sie war zuvor im Bereich Export als „Sales Managerin“ bei der RECK-Technik GmbH tätig. 

„Wir freuen uns, dass unser Team auch dieses Jahr weiter wächst. Die Digitalisierung unterstützt immer mehr Menschen im Bereich der neuro-logischen Therapie. Wir versuchen die Lücken zwischen dem Mangel an Therapeuten und einer immer weiter ansteigenden Anzahl von Patienten zu schließen. Um dem auch weiterhin gerecht zu werden, möchten wir gesund mit dem Markt wachsen - dies bedingt natürlich auch ein Zuwachs an qualifiziertem Personal auf allen Geschäftsebenen.“

Soobin Lee, Geschäftsührer Neofect

Auch das Lager in Wuppertal wurde verstärkt. Bereits seit dem 16. Mai arbeitet Herr Selahattin Coskun im Bereich „Service und Support“. Er st ausgebildeter „System-Informatiker“. 

Das Marketingteam wurde schon zu Beginn des Jahres vergrößert. Susanne Malling ist für „PR & Kommunikation“ verantwortlich. Sie ist bei Neofect nicht nur für Presse & Medien, sondern auch für Print-, Kunden- und Social Media-Marketing sowie Messen zuständig.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.